Tel: 07221 - 94 31 987   Email: info@rayantv-media.de

kunden-monika

Das Kennlernen von Frau Rayan erfolgte auf Empfehlung. Nach einem kurzen Briefing-Gespräch wurde der Film-Auftrag für die Deutschen Wellnesstage in Baden-Baden erteilt. Die Abwicklung erfolgte professionell und sympathisch-engagiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.

Wir sind mit der Abwicklung und Ausführung sehr zufrieden. Frau Rayan brachte neben ihrer Erfahrung eigene Ideen und Netzwerke in das Filmprojekt ein (z. B. Modell und Sprecher).
Unser Film wird nach wie vor als Marketing-Instrument für die Akquise neuer Aussteller genutzt und wird von diesen positiv bewertet.

Wir können Frau Rayan jederzeit weiterempfehlen.

Monika Jettkowski - Dialogpartner & CGE GmbH, Baden-Baden

 

kunden-kouki

Heute möchte ich mich ganz herzlich für Deine kreative und professionelle Zusammenarbeit bei der Gestaltung unseres Trailers für DAS GUTE BUCH! Du bist – bei aller Bescheidenheit und Liebenswürdigkeit – ein grossartiges Talent!

Durch Deine durchdachte Regie, durch Deine gekonnte Kameraführung, durch Deine so sympathische Ausstrahlung gelingt es Dir, die Menschen vor der Kamera sanft in die richtige Richtung zu führen, komplexe Zusammenhänge verständlich und sichtbar zu machen und vor allem auch geistigen, spirituellen Themen eine einprägsame Form zu geben. Dafür nochmals meinen herzlichen Dank!

Ich kann Dich und Deine Arbeit bestens empfehlen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg – vor allem auch für Dich ganz persönlich!

Kouki Gudrun Wohlwend - DAS GUTE BUCH Verlagsanstalt, Liechtenstein

 

kunden-sauer

Wir möchten uns bei Ihnen für die gute und geduldige Zusammenarbeit in unserem Filmprojekt bedanken. Auch die Betreuung außerhalb des Filmes, die guten Empfehlungen die Sie uns gaben waren "Gold" wert. Lobenswert sind auch Ihre Nacharbeiten wie z.B. Film ins Youtube stellen, Format für die Webseite erstellen usw. diese vielen nicht ersichtlichen kleinen aber doch immens zeitaufwändigen Arbeiten nach dem Film, die Kooperation mit Web-Designer, Sprecher erleichtern doch sehr ein Gesamtprojekt wie unseres, das ein komplett neues Gesicht und Außendarstellung erhalten hat.

Wir finden, dass unsere gesamte Außendarstellung sehr gelungen ist. Unsere Kunden und Interessenten geben insgesamt ein sehr positives Feedback. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Karlheinz und Birgit Sauer - bioRESONANZ 3000, Aschaffenburg

 

kunden-stefan

Was ich an dir besonders wertschätze ist dein Dranbleiben… dass du nicht eher zufrieden bist, bis der Film deinen und den Ansprüchen deines Kunden entspricht.
Die Annäherung an ein Optimum macht es aus, dass am Ende ein Film im Netz ist, der die Menschen berührt und begeistert. Die Feedbacks zum Film über die Spirituelle Schule waren durchweg positiv.

Du bist in der Realisierung des Films immer wieder auf meine vielen Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hast deine eigene Kreativität dabei gleichwohl mit ins Spiel gebracht. Es war eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir, vielen herzlichen Dank dafür.

Spirituelle Schule - Stefan Bratzel, Rastatt

 

kunden-friedmann

Es war kein Zufall, dass wir uns kennengelernt haben. Schon unser erstes Telefonat zeigte mir, dass es gut war sie anzurufen. Mit ihrer Begeisterung für unser Projekt "Bläserklasse macht Schule" haben sie den Grundstein für ein perfektes Pitch-Video für ein überdurchschnittlich erfolgreiches Crowdfunding gelegt.

Die Zusammenarbeit und ihre Persönlichkeit waren mehr als angenehm und ihre Ideen zum Drehbuch sehr professionell. Gerade die Einbindung der vielen Erwachsenen und Kindern im Video war sehr herausfordernd und wurde bestens gemeistert.

Wir kommen gerne auf Sie zurück und können Sie bestens weiterempfehlen.

Hans-Jürgen Friedmann - 1. Vorsitzender Musikverein Trachtenkapelle Lichtenau

 

kunden hartwig

Liebe Alaleh, du hast dich wunderbar in meine Thematik hineinversetzt, so als sei es deine Angelegenheit. Du hast das reinste Feuerwerk an Ideen entwickelt, du hast aus anderen Archiven Bilder und Filmschnitte besorgt und viele Stunden mehr investiert, als ich es erwartet hatte.

Was dabei herauskam, war höchste Qualität. Und trotzdem hast du den finanziellen Rahmen eingehalten – auch diese Dinge waren fair und übersichtlich gestaltet. Ich danke dir.

Hartwig Ohnimus: Seminarleiter, Reinkarnations- und Offenbarungstherapeut®

 

 

kunden-gbc

Danke Alaleh... das ist eine super gewerbliche Produktion und auch eine super Partnerschaft mit GBC Europe und jetzt auch mit GIBS.

Die große Klasse erfindet mann nicht - sie existiert in Dir!

 

GBC Président: Jean-Paul Schmitt, Soufflenheim

 

 

kunden-leder

Auf den Deutschen Wellnesstagen war ich für das Thema "Achtsame Berührung, der menschliche Faktor in der Therapie" als Speaker eingeladen. Frau Rayan von Rayan TV-Media hat den Vortrag gefilmt und mich im Anschluss interviewt. Aus dem Rohmaterial hat Frau Rayan einen ansprechenden und informativen Video-Clip geschnitten, den unsere Firma - touchlife - werbewirksam einsetzen kann.

Die Zusammenarbeit mit Frau Rayan ist von freundlicher Professionalitätgeprägt und macht richtig Spaß.

Ich empfehle sehr gerne Rayan TV-Media weiter.

Frank B. Leder - Tauchlife Schule, Frankfurt

 

kunden-frank

Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm. Du hast eine unheimlich nette Persönlichkeit, was mir sehr wichtig ist, was mir bei einem Projekt aber genauso wichtig ist, ist eine professionelle Abwicklung. Und auch auf diesem Gebiet hast du mich absolut überzeugt. Deswegen werden wir auch zukünftig zusammenarbeiten.

Die Dreharbeiten waren absolut unauffällig und unaufdringlich, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Die folgende Arbeitsabwicklung war, professionell und problemlos.

Ich danke dir noch einmal ganz herzlich dafür. Ich danke dir noch einmal ganz herzlich dafür.

Frank Seefelder - Buchautor, Frankfurt

 

kunden-anita

Ich habe die Filmaufnahmen mit Dir sehr geschätzt, da Du mich sanft aber sicher in meinen Aussagen und Handlungen geführt hast. Es war sehr angenehm, professionell und das Ergebnis des Films kann sich absolut sehen lassen.
 
Ich mache jederzeit gerne wieder ein neues Projekt mit Deiner Leitung und Unterstützung!

Herzlichen Dank für Deine absolut tolle Arbeit! Alles in allem, auch Preis sehr stimmig!

Anita Gukelberger - Nu Skin, Pforzheim

 

kunden-hohmann

Danke, Danke, Danke, für Deine professionelle Regiearbeit. Du hast uns sehr liebevoll in den Aufnahmen geführt. Was wir bewundern ist Dein hohes Bewusstsein für unsere Materie und wie schnell Du ein ganzheitliches Drehbuch darüber erstellt hattest.

Wir konnten uns vertrauensvoll auf Dich verlassen und sind begeistert von den Ergebnissen. Unsere DVD und unser Imagefilm sind ausgezeichnet geworden. Deine Geduld, Zeit und Einsatz, die Du aufgebracht hast, machen die ganzen Dreharbeiten und Erfahrungen mit Dir zu einem unvergesslichen, wertvollen Ereignis.

Wir wünschen Dir von Herzen, dass Deine wertvolle Arbeit mit viel Herzensfluss und Neuem wertvollen Filmmaterial gesegnet wird. Du bist es Wert, wir können nur jeden ermuntern den Schritt zu wagen, bei Rayan-TV Media sind Sie in den besten Händen.

Wolfgang Effinger & Bettina Hohmann - Herzenfluss Institut Bodensee

 

kunden-lex

In enger Zusammenarbeit mit Alaleh von Rayan- TV sind in den vergangenen 8 Jahren zahlreiche wunderbare Filme , DVD‘s und Videoclip‘s entstanden. Diese Produktionen haben sehr dazu beigetragen, dass wir mit unseren künstlerischen Arbeiten und Musikproduktionen so erfolgreich wurden. Alaleh hat mit ihrer Einfühlsamkeit, ihrer Kreativität und ihrem künstlerische Talent eine ganz besondere Art, Filme für uns zu produzieren. Durch ihr Gefühl für den richtigen Filmschnitt und die Qualität der Aufnahmen gelingt es ihr, meine Botschaft über das Medium Film auf das begeisterte Publikum zu übertragen. Meine Fans und Zuschauer lieben diese Produktionen.

Wir sind Alaleh sehr dankbar und freuen uns auf viele weitere Produktionen mir ihr. Zudem wurden die Filmprodukte von Alaleh immer mit großer Verlässlichkeit und einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis hergestellt.

Lex van Someren - Ayam Visionary Art Productions, Baden-Baden

Kontakt

RayanTV-Media
Winzerstr. 8
76532 Baden-Baden


Tel.    +49 (0)7221 94 31 987
Mobil: +49 (0) 179 45 43 180
Email: info@rayantv-media.de

Besuchen Sie unseren Kanal bei:

YouTube logo